Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
beten (wird das mit zwei e´s geschreiben also beeten ) wenn ja dann sage ich : Lete (hier die info was das ist ):
...nein.
Beten Ich bete. Du betest. Er/Sie/es betet. Wir beten. Ihr betet. Sie beten.
Irgendwas hast Du zudem durcheinander gebracht, aber ich geh einfach von bete -> Lete -> Lette aus.
P.S.: Wäre nett wenn Du bitte per Imageshack hochladen würdest, statt Dateianhänge zu benutzen.
ok Öhm Mausii Biq hat Lette soweit ich weiss genommen und was ist :Imageshack und was ist der unterscheid kann ich mir das downloeden oder durchlesen was das ist habt ihr das hier?
Zitat von 50Gamer ok Öhm Mausii Biq hat Lette soweit ich weiss genommen und was ist :Imageshack und was ist der unterscheid kann ich mir das downloeden oder durchlesen was das ist habt ihr das hier?
Zitat von 50Gamer ok Öhm Mausii Biq hat Lette soweit ich weiss genommen und was ist :Imageshack und was ist der unterscheid kann ich mir das downloeden oder durchlesen was das ist habt ihr das hier?