Welches Wort könnt ihr am wenigsten in Montagsmaler leiden?
Hab mal in der Umfrage die Wörter rein, die ich am wenigsten ausstehen kann. Wenn jemand hier noch andere Wörter reinschreibt werde ich die in der Umfrage noch reintun.
Edit: Wir sollten mal einige Begriffe sammeln und dann erst als Abstimmmöglichkeit verwenden. Wenn die Umfrage editiert wird, löscht es die bisherige Abstimmungen...
ich wusste gar nicht, dass das wort chinees mit drin ist und wenn würde ich es eh nicht erraten, weil ich nicht mal weis ob das überhaupt ein wort ist... das andere kann man ja noch zeichnen irgendwie, aber ein wort das man nicht kennt (und ich bin mir sicher keiner kennt das, wenn er das zum ersten mal liest) kann man nicht zeichnen, auch keine assoziationen dazu...
"M&Ms" gibt es nicht mehr? Na da bin ich aber froh! x) "Hundebrocken" mag ich auch nicht, wobei ich "Darts spielen" auch nicht gerade toll finde... einfach aus dem Grund, weil es zwei Wörter sind. Naja, meine Meinung... ^^
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
blackshark hat ja im anderen thema geschrieben dass er haarschneidemaschine und rechenmaschine noch mag das sind wörter die ich noch gern hier dazu schreiben möchte ^^ kann ich gar net leider lol
Ich finde Frikadelle und Vallentinstag ...bescheiden zum Malen... bzw. Da kommt nie jemand drauf xD Aber ich schließe mich da auch Black-Shark an...whirpool ist schwer zu malen und zu erraten
Alles was du tust kommt irgendwann auf dich zurück und jede gute Tat ist ein Mosaikstein zum Glück.
Glaub an dich selber, dann glaubt auch der Rest an dich!