Dann geh ich davon aus das das tunier dann beginnt? Ich weiß das es mindestens 16 sein müssen dachte ich jedenfalls weil beim andern tunier waren's ja weniger. Aber biq hatte auch gesagt das es mehr werden könnten deswegen meine Nachfrage wie viel noch mitmachen sollen bis es startet.
Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass trotz Anmeldung einige dann nicht kommen...!!! (Was sehr unreif und dumm ist)
Somit sollten ca.25 angemeldete sein....
Also weiter suchen ^^(Black und Co)
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Da muss ich dir aber bisschen widersprechen Sur: Das Problem ist halt, dass sich die Spieler halt anmelden und es einfach zu lange dauert bis genügend Spieler vorhanden sind, um das Turnier zu starten. Das hat ja nichts mit Dummheit zu tun, ob sich die Spieler jeden Tag hier vorbeigucken oder nicht. Ich werde höchstwahrscheinlich an ein paar Tagen der Osterferien sowie in den 2 Wochen danach auch nicht zu Verfügung stehen (Abitur ). Wenn das Turnier dann zufällig dort stattfindet, habe ich genauso Pech^^
Aber natürlich hast du damit Recht, dass man wenigstens ab und zu vorbeischauen sollte, wenn man sich an einem Turnier angemeldet hat, um die Austragungstermine wahrzunehmen. Falls man an dem entsprechenden Tagen keine Zeit hat, könnte man sich wenigstens abmelden, vielleicht findet sich dann einen Ersatz. So werde ich das zumindest machen!
lol ich geb sur recht gestern habn schon 2 geschrieben sie kommen net obwohl angemeldet und des hat sicher was mit dummheit zu tun des tunier ist ja au net von einem tag am anderen und wenn einer net kommen kann schreibt er es halt
Zitat von MarkeusDa muss ich dir aber bisschen widersprechen Sur: Das Problem ist halt, dass sich die Spieler halt anmelden und es einfach zu lange dauert bis genügend Spieler vorhanden sind, um das Turnier zu starten.
Das was Sur schrieb, war keine Behauptung. Ein Auszug aus dem Chat im Bomberman machte uns darauf aufmerksam, dass es wohl Spieler gibt, die sich anmeldeten, jedoch doch nicht mitmachen wollen und dies nicht einmal uns mitteilen wollen.
Zitat von Markeus Das hat ja nichts mit Dummheit zu tun, ob sich die Spieler jeden Tag hier vorbeigucken oder nicht.
Eher mit Niveaulosigkeit, fehlendem Stolz, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, kindischen Benehmen, ... ... ... Da war Dummheit noch sanft dagegen.
Zitat von MarkeusIch werde höchstwahrscheinlich an ein paar Tagen der Osterferien sowie in den 2 Wochen danach auch nicht zu Verfügung stehen (Abitur ). Wenn das Turnier dann zufällig dort stattfindet, habe ich genauso Pech^^
Einfach bescheid sagen, dann ist es halb so tragisch. Nur wenn jemand nicht bescheid sagt, wie z. B. Shinigami im Yahtzee-Turnier, dann habe ich da ein Problem damit. (Siehe auch Dein letzter Satz)
Zitat von MarkeusAber natürlich hast du damit Recht, dass man wenigstens ab und zu vorbeischauen sollte, wenn man sich an einem Turnier angemeldet hat, um die Austragungstermine wahrzunehmen.
Wer das nicht macht hat im Turnier nichts verloren.
Ja leichin hat gesagt das sie nicht mitmachen will und das schon kurz nach ihrer anmeldung.! Man sollte sich vorher genau überlegen ob man das tunier will also ob man teilnehmen will und ob man da kann. Ich glaube manche nehmen das tunier gar nicht wirklich ernst.! Die denken sich; ach vllt. kann ich da ja zufällig dann Spiel ich 2 mal ja und dann seh ich mal'.! Und vllt. gibt es auch welche wenn sie mal verlieren und dann um den 3 oder 4 Ten Platz spielen das sie dann denken ' ist ja auch egal ' und erscheinen dann einfach nicht oder sagen sie haben keine Lust mehr....!
Wäre doch ein schönes Bild rebirth ^^nur die Musik ist für mich ---na ja^^
Zum Thema....ich kenne denkend die Hintergründe in ALLEM...
Was auch immer...aus meinen 3 kleine Sätzen...eine Story^^
Okay.. es bleibt aber dabei...mehr Spieler...!!!!
Das ist ein seriöses Tunier, nicht von sogenannten Clans gemacht oder Spielern. Es soll Freude und Spass machen!!!
Und jeder kann sich sicher jetzt schon vorstellen wieviel Arbeit und Stress es sein wird, wenn Ihr es nicht auch so seht.
Hut ab vor Biq, wo das ALLES durchziehen wird....
Also hoppi ....anmelden^^
Doppelanmeldungen werden gesperrt!!!!!
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Hab nochmal ne Frage zu doppelanmeldungen : und zwar wie darf man das verstehen , meint ihr wenn sich jemand hier 2 ACC. macht und sich mit beiden anmeldet oder wie?
Danke surprice für deine hilfe mit dem bild.sieht gut aus. Hätte auch schon längst bild im profil,bekomme es aber nicht auf richtiges format.werde am woe nochmal in ruhe dem problem nachgehen.
Ok zum Thema:habe link der seite an freund verschickt und er will auch mitmachen.ich bin gespannt.....
Zitat von [-Black-Shark-]Hab nochmal ne Frage zu doppelanmeldungen : und zwar wie darf man das verstehen , meint ihr wenn sich jemand hier 2 ACC. macht und sich mit beiden anmeldet oder wie?
Genau.
Zitat von RebirthDanke surprice für deine hilfe mit dem bild.sieht gut aus. Hätte auch schon längst bild im profil,bekomme es aber nicht auf richtiges format.werde am woe nochmal in ruhe dem problem nachgehen.
Ok zum Thema:habe link der seite an freund verschickt und er will auch mitmachen.ich bin gespannt.....
Ich bin auch gespannt^^
PS: Falls Du Hilfe mit dem Bild brauchst, sage bescheid (PN).