Foreninterne Highscores: 1. Huricane 22.755 Punkte 2. Markeus 22.003 Punkte 3. Coy 21.395 Punkte 4. Biquinho 17.300 Punkte 5. [-Black-Shark-] 11.910 Punkte 6. Phoenix 9.235 Punkte 7. [-Mausiii-] 7.770 Punkte 8. Caan 5.075 Punkte 9. Surprice 4.705 Punkte 10. win_R 2.700 Punkte
Name: Hopper 3
Ziel: Viele der roten Punkte so schnell wie möglich einsammeln und ins nächste Level kommen.
Steuerung: Pfeiltasten und Leertaste zum Springen.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
also ich kann mich noch bewegen wenn die zeit um ist du stehst auf so nem komischen roten stein auf denen kann man manchmal net weiter laufen und muss springen damit sich was bewegt
Das Problem ist, dass da mehrere Steine rot sind, auf keinem von den kann ich mich bewegen... Und ich bin genau so hingehüpft, dass ich mich nicht einmal mehr durch springen bewegen kann! Spielfehler oder beabsichtigt, ich weiß es nicht... aber deshalb ist es schade, dass man das Level nicht neustarten kann, wenn man noch Leben zur Verfügung hat (vorallem, falls es eine beabsichtigte Falle ist!!!)
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.