Foreninterne Highscores: 1. Seven07 42.286 Punkte 2. Huricane 36.353 Punkte 3. Coy 33.917 Punkte 4. Markeus 32.525 Punkte 5. win_R 17.684 Punkte 6. [-Black-Shark-] 14.404 Punkte 7. Biquinho 11.692 Punkte 8. Caan 11.407 Punkte 9. Phoenix 6.131 Punkte 10. [-Mausiii-] 5.380 Punkte
Name: Little Johns Archery
Ziel: Die zu Beginn jeder Runde angezeigten Ziele mit Pfeil/Bogen treffen.
Steuerung: Mit der linken Maustaste klicken. Wichtige hierbei ist, die am unteren Rand angezeigten Zahlen über Winkel und Stärke zu beachten.
Wichtiger Hinweis: Nachdem die Zeit vorüber ist und man somit automatisch verloren hat, wird das Ergebnis nicht angezeigt! Daher unbedingt zwischendurch die Screenshots erstellen! Am Schluss wird das Ergebnis auch nicht angezeigt.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Schwer in den letzten Sekunden noch einen Screenshot zu machen, aber wenn man es weiß, ist es okay, finde ich Hat ja jeder dasselbe Problem, somit ist niemand im Nachteil!
Zitat von [-Black-Shark-]Kann es sein das es bei diesem spiel den Bug gibt das in dieser Strohpuppe manchmal die Pfeile nicht stecken bleiben?
Mir persönlich ist in diesem Spiel noch kein Bug begegnet. Die Vogelscheuche musst Du an einen ganz bestimmten Punkt, ziemlich mittig, erwischen, ansonsten geht der Pfeil einfach durch sie 'hindurch'.
Sind die zu treffenden Stellen nicht sogar mit einem weißen Kreuz gekennzeichnet? Du kannst ja mal schauen, Black, wäre toll, wenn du es hier dann reinschreiben kannst
Habe das Spiel schon öffter gespielt und sonst hat es immer geklappt. Oben am Hut ist ja ein Kreuz und in der Mitte , auch wen ich getroffen habe ist der Pfeil einfach hindurch...!
das ist doof, hätte ich nicht jede runde bild gemacht, dann könnte ich meine punkte, nachdem ich es durchgespielt habe nicht mehr sehen am besten nach jeder runde DRUCK drücken ein tipp