Indianer finde ich algemein recht interessantKomödie oder Krimi ?
komödie, krimis mag ich nicht so, haben nicht die spannung wie thrillerHandywecker oder richtiger Wecker?
Wecker weil der lauter ist Stadt oder Land
Land , ist ruhiger als in der Stadt und Luft besser und man hat einen Garten und so weiter...Bild zum aufhängen oder Poster ?
ich nehm des bild weils schöner ausschauthotel oder camping?
Ich wär dann doch fürs Hotel weil es meistens noch ein schwimmbad gibt.Campen ist auch cool aber nicht so mein FallHolzkamin oder Ethanolkamin? ;P
holzkamin ist doch viel schöner schwert oder lanze?
Schwert , besser und einfacher zu benutzen und gibt verschiedene Sorten .Zeitung oder im Internet die Nachrichten (z.B msn) ?
Lieber im Internet, da ist man schneller informiert als mit der Zeitung...Fußball oder icehockey?
Alles was du tust kommt irgendwann auf dich zurückund jede gute Tat ist ein Mosaikstein zum Glück.Glaub an dich selber, dann glaubt auch der Rest an dich!
Fußball, macht mehr Fun . Und kann man spielen wo man will.Paris oder London?
Beides aber ich muss eines davon nehmen... also Paris. Soll wunderschön sein und zudem die 'Stadt der Liebe' ^^Gemütlicher Abend zu Hause oder Party bzw. Disco mit Freunden und Bekannten?
(Dient Testzwecken)
Da nehm ich doch Party Erster Platz oder zweiter Platz ?
zweiter platz, den ersten anzustreben bringt nur stressstress oder unbesorgt?
Unbesorgt, ich mache mir nicht zu viele Gedanken über Sachen (Schule mal rausgenohmen)edeka oder Aldi ?^^
Edeka, einfach so Eis oder was kühles zum Trinken im Sommer?
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klickenDer Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.