Nein Ich mag Facebook einfach nicht und brauch es nichtUnter der Dusche singen oder nicht?
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klickenDer Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
manchmal ja manchmal nein aber eher nicht iPod oder iPhone
G F M
iPhoneHab zwar keins aber da ist halt mehr damit zu machen als mit einem iPodMarathon oder Sprint?
Beides, aber ich glaub eher sprint. begründen kann ichs nicht.^^WM oder EM ?
WM ist einfach das größere Highlight und immer wieder toll Alleine wohnen oder mit jemanden zusammen?
mit jemandem zusammenich brauche einfach etwas gesellschaft (obwohl zeitweise allein nicht mal so schlecht wäre..)katze oder kater?
Katze, schon allein weil ich immer automatisch Katze sage und nicht Kater.^^Leitungswasser oder gekauftes Wasser?
gekauftes Wasser, weil man sich da sicher sein kann, das nichts drin ist. (also Schadstoffe oder so)Cola oder Fanta
Fanta schmeckt mir einfach besserEuro oder Deutsche Mark?
Euro, weil ich die Deutsche Mark nicht kenne. Thailand oder Vietnam?
Thailand weil ich da schon viel tolles von gehört habTurniersieg oder Highscoresieg?
Turniersieg weil ich finde, dass man im direkten Vergleich (also Mutliplayer-Turnier) mehr zeigen kann, wer besser ist als bei Highscores.Mars oder Mond?
Mond, weil er schöner und leicht sichtbar ist.Bio-Produkte oder normale Produkte?
Normale Produkte, weil Bio-Produkte teurer sind und ich vom Geschmack her nicht viel merke.Fisch oder Geflügel (als Essen)
Geflügel mag ich einfach mehrScharf essen oder mild?