Hm, wie stellst du dir das vor: Möchtest du, dass die Ergebnisse dann hier eingetragen werden oder wie? Für ein 1 vs. 1 gehört ja nicht viel Organisation dazu, man könnte ja theoretisch einfach direkt im Spiel fragen, ob sie Lust darauf haben!
Man könnte auch eine Umfrage machen, wer generell an solchen 1 vs. 1 - Duellen teilnehmen würde. In diesem Forum kann man ja praktischerweise persönliche Nachrichten versenden, sodass man dies auch dort untereinander regeln kann.
Zitat von Shinigamiwenn ich hier ein paar wie zero oder so frage ob sie lust haben sagen die "ne" oder so ^^
Ja genau, deshalb meinte ich ja auch: Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, wer überhaupt daran teilnehmen möchte. Die Spieler, die Lust haben, sollen sich melden (und Spieler, die keine Lust haben, melden sich nicht^^).
Und in 1-2 Wochen haben sich möglicherweise schon 8-12 Spieler gemeldet, denen du dann gerne eine persönliche Nachricht schreiben kannst.
Und mit ein bisschen Glück, spielen dann auch Spieler wie "Zero oder so" mit^^
Edit: Einfach mal ein bisschen Abwarten und schauen, was andere dazu meinen
einfach nur dass sich ein paar leut treffen und spielen? das geht auch im chat oder man schreibt ne privatnachricht an jemanden im forum dafür is des forum ja da
Hm ja, ich weiß auch nicht wirklich wie es gemeint ist, vielleicht möchte er die Ergebnisse eintragen oder so.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht Ist ja eigentlich schwachsinnig, hier im Thema zu fragen: "Wer möchte gegen mich spielen?" und dann warten, bis sich jemand meldet. Ich würde die Personen einfach direkt fragen...