Falls ihr der Meinung seid, ein lustiges, schräges, spannendes, interessantes, ... Video bei YouTube (oder sonst wo) entdeckt habt, und möchtet, dass wir anderen User davon erfahren, dann könnt ihr die Links hier reinposten!
PS: Vielleicht ist dieses Thema bei Unterhaltung besser aufgehoben...
Auch Volltreffer^^ Naja das ist eine 11-saitige Bassgitarre... muss sich um eine Spezialanfertigung handeln. Normalerweise haben Bassgitarre nur 4 Saiten bzw. eventuell auch 5.
Als ich das Video gefunden habe, dachte ich zuerst ich sehe nichtrichtig... dann fing er an zu spielen und ich dachte ich höre nicht richtig^^
Zitat von BiquinhoDas muss ein sehr, sehr guter Musiker sein.
Obwohl ich von Gitarren und anderen Instrumenten so gut wie keine Ahnung habe, bemerkte sogar ich, dass er es drauf haben muss!!
Ich spiele seit 6 Jahre und ich spiele viel... aber der Typ ist ur gut. Er macht nur einmal einen kleinen Fehler aber ansonsten ist er fehlerfrei. Natürlich sieht man hierbei nur ein einziges Video über ein Lied... wenn man ein einzelnes Lied bis zum Umfallen übt, schafft man es auch irgendwann. Bei ihm kann ich jedoch sagen, dass ich mehrere Videos dieser Qualität sah.
Ich habe auch noch ein Video gefunden^^ Kurze Erklärung: Einer der vier ist mein ehemaliger Mathelehrer Das lustige an dem Video ist: Es wurde offiziell bei "Viva Trash Top 100" zum schlechtesten Video gewählt! D.h. sie belegten Platz Nr. 1! Moderator war damals Oliver Pocher^^
Keine Ahnung, Coy. Ich erkenne ihn selbst nicht wegen der ganzen Schminke. Wenn ich dir den Namen sage, bringt es dir ja auch nicht wirklich viel...
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, musste trotzdem beim ersten Mal lachen, weil es nicht zu seiner Art passt^^ Außerdem verstehe ich nicht wirklich, was diese Outfits im Barockstyle sollen