Das läuft noch ewig so weiter, das ist das Problem...
Edit: Achja, nicht dass hier einer denkt, dass ich so in die Highscoreliste aufgenommen werden möchte^^ nein, nein, wollte es euch einfach nur mal zeigen
Also inzwischen gibt es keinen Spielfehler mehr bei mir, d.h. das Spiel läuft ohne Probleme. Aber ich gebe dir schon Recht: 3 Level sind ein bisschen wenig... Außerdem: Wenn man weiß, dass es nach dem dritten Level zu Ende ist, dann wird man bei Level 3 versuchen, absichtlich ein Leben zu verlieren, bevor man den letzten Stern einsammelt (Somit hat man die Chance, noch einmal alle Sterne einzusammeln -> zusätzliche Punkte). Erst mit seinem letzten Leben wird man versuchen, das Spiel zu Ende zu spielen!
Finde das Spiel im Nachhinein also doch nicht so gelungen.
Zitat von MarkeusAlso inzwischen gibt es keinen Spielfehler mehr bei mir, d.h. das Spiel läuft ohne Probleme. Aber ich gebe dir schon Recht: 3 Level sind ein bisschen wenig... Außerdem: Wenn man weiß, dass es nach dem dritten Level zu Ende ist, dann wird man bei Level 3 versuchen, absichtlich ein Leben zu verlieren, bevor man den letzten Stern einsammelt (Somit hat man die Chance, noch einmal alle Sterne einzusammeln -> zusätzliche Punkte). Erst mit seinem letzten Leben wird man versuchen, das Spiel zu Ende zu spielen!
Finde das Spiel im Nachhinein also doch nicht so gelungen.
jetzt verstehe ich was markeus damit gemeint hat das spiel würde ich auch rausnehmen
Hab es kompliziert erklärt^^ Das Schlimme ist, man bekommt die Punkte auch, wenn man verliert. D.h. wer versucht, das Spiel mit 3 Leben zu gewinnen, hat meinen Text nicht verstanden. Optimal: das Spiel mit dem letzten Leben zu gewinnen.
alle leben bis zum letzten level aufheben und dort alle gelben und blauen sterne einsammeln und bis auf den letzten auch alle roten dann sich töten lassen und das ganze so oft wiederholen bis man beim letzten level ist und mit dem einfach alle sterne so schnell wie möglich einsammeln naja das mit den 3 level ist eh zu wenig