was streicht ihr zuerst weg wenn ihr streichen müsst?
bei mir kommts immer drauf an wenn ich kann streiche ich die einser oder zweier wenn ich ohne sie den bonus oben schaffe sonst streiche ich immer den fünferpasch
ich mal mal ne umfrage dazu hab mal die sachen rein die für mich sinn machen kann man ja noch ändern
Als erstes kommen bei mir die 1er und 2er. Wenn die schon weg sind verabschiedet sich der Viererpasch. Keine Lust den Fünferpasch zu streichen und ihn dann zu bekommen
Also ich streich immer zuerst den 5er. Bringt zwar die meisten Punkte, da es aber auch die geringste Chance ist ihn zu bekommen, ist das immer klar das erste.
5er Pasch. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man ihn dann noch bekommt. Aber damit kann man ja auch Punkte holen, 30 bei einem 6-5er, und dann noch die 35 Bonuspunkte, oder 25 bei einem 5-5er. Ein 1-5er ist dann aber wirklich ärgerlich. Wenn es die Situation zulässt streiche ich 1en oder 2en, wenn der Bonus nicht in Gefahr gerät. Aber das passiert selten.
Wenn ich streichen muss dann 5er pasch oder die große Straße....
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ich selbst streihe immer 1 und zweier weilich erst den bonus bekommen will meine gegner denken immer ich habe keine chance mehr und dann plötzlich hohle ich mit dem bonus auf . dnach mache ich erst die untere hälfte ist dann ein vorteil für mich
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer